Unbenanntes Dokument
Tanzen vs. Singen

Hamza ist weiterhin fleißig in L.A. tätig..
zwar hat er in letzter Zeit das Tanzen ein wenig vernachlässigt, aber nur aus einem Grund : er arbeitet mit seiner eigenen Band zusammen!
Lasst euch überraschen..
15.9.10 13:24


Werbung


MTV VMA 2008

Auch dieses Jahr waren die MTV VMA wieder voller Überraschungen und jede Menge großartiger Performences..
Auch Hamza durfte wieder einmal mit Rihanna die Bühne stürmen und es war eine sehr gelungene Performence!!
Falls jemand den Auftritt nicht im Fernsehn mitverfolgen konnte,hat derjenige die Chance unter mtv.com den Auftritt zu sehen!!


10.9.08 13:54


Hamza auf den Bahamas

Hamza ist zur Zeit mit Fergie und den restlichen Black Eyed Peas auf den Bahamas und probt mit ihnen für die anstehende Tour!!
24.4.08 16:30


Hamza goes to Grammy Awards 2008!!

Da Hamza zur Zeit mit Rihanna auf Promotour ist,haben sie natrlich die diesjährigen Grammy Awards nicht ausgelassen und eine super Performance hingelegt
Ein Video zu dem Auftritt könnt ihr auf der offiziellen Homepage von Rihanna finden!! (http://www.ultimate-rihanna.com/videos/awards/grammys08.mpg)
Big respect to HAMZA
12.2.08 21:16


Hamza unterwegs!!

Schon sind die ganzen Feiertage etc vorbei,geht es auch schon weiter mit der Arbeit!!:-) auch für Hamza...

Als nächstes ist er mit Rihanna auf Promotour und choreographiert gleichzeitig mit den Choreographen Roro und Flii Styles die Tänze für die Japan Tour einer japanischen Popicone
Hoffen wir mal,dass wir auch Bilder etc zu sehen bekommen
20.1.08 17:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste von Vanessa-Petruo.info Nadja Topliste Listinus Toplisten